Donnerstag, 20. August 2009

Jetzt brauche ich mal deine Hilfe: Ich suche evangelistische Predigten!!! Wenn du im www Audios von evangelistischen Predigten kennst, dann

schicke mir bitte den link dazu. Noch einmal: Ich will mit eigenen hören, wie Evangelisten auf deutsch predigen. Darum: Wenn du evangelistische Predigten im internet kennst, dann schick mir den link dahin. Egal, wie alt. Erstmal auch egal, von wem. Vielleicht hast du ja auch Cds in deinem Schrank? Kannst du mir diese Cds kopieren und schicken? Oder kennst du ein Video bei Youtube? Dann will ich das auch sehen. Das ist mir heute abend wirklich wichtig!!! Ich will hören, wie Evangelisten predigen, drängen, locken und einladen. Ich will auf diesem Gebiet lernen ... Vielen Dank dir, wenn du einen Kommentar mit einem link für mich schreibst!!!

LinkTips zum Thema "Erweckung":
- Wie Erweckung wirklich ist - am Beispiel des Königs Hiskia
- Was passiert in Zeiten der Erweckung?
- Gibt es bleibende Erweckung?
- Erweckung = JESUS!!!
- Biografien von Evangelisten studieren
- Wie man sich seine persönliche Erweckung bewahren kann
- So betet man richtig für Erweckung

4 Kommentare:

Martin hat gesagt…

ok ... is englisch, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=IyZhhohdPnw&feature=related


macht mit
martin

Quincy hat gesagt…

Da gibt es doch recht viele. Ich kenne jetzt Dein Blog nicht und damit auch Dich nicht (hab den Aufruf von Dikoss). Aber alleine das Predigtachriv der Arche Hamburg (http://www.arche-gemeinde.de/) und von Bayless Conley ist ja riesig (http://www.answersbc.ch/index.php?option=com_wrapper&Itemid=75). Da sollte einiges dabei sein ...

Martin hat gesagt…

richtig
richtig
hallo quincy

es gibt viel

aber ich kenne nicht alles
und jeder kann aus einem anderen perspektive gute ev - predigten empfehlen

also, ich danke dir für deine empfehlungen

herzliche grüße
martin grüßt

text hat gesagt…

tolles Video :-) oh DJ...