Sonntag, 30. August 2009

BreakingNews von der letzten FreitagsBar! CatwalkMusik von John B. HutSpecial. HotDogs.

Ey, ich mag es voll, Räume zu gestalten. Clubmäßig. Mit VideoAnimationen. Projektionen. Kerzen. OldskoolLook. Spiegel. Sessel. Mit Essen. Interaktiv und kreativ. Und mit guter Musike. So würde ich auch gern alternative Gottesdiensträume einrichten. Huaah!! Emerging Church?!? Darum machen wir auch die FreitagsBar, um jungen Leuten einen Raum zu geben, in dem sie sich richtig wohl fühlen, gern bleiben und sich öffnen für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Hier nun ein paar Bilder vom letzten Freitag.

Frau mit mir
Person rechts geht leider nach England
StarGateFans
Die Hoffnung
Was wir mit der ganzen Sache beabsichtigen, steht hier und hier und hier.

1 Kommentar:

Br. Manfred hat gesagt…

geilo ^^