Dienstag, 18. August 2009

Free to the world!!! Ein superpoppiger drum´n´bassMix von John B geht hier raus an dich mit allem, was du so brauchst, um heute froh zu werden =)=)=)

Hier!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

John B- um fröhlich zu sein? Moment mal- auf was für einer Bibelschule warst du? Soll ich br. M anrufen?

Bist du denn fröhlich? (Immer so schwere fragen ich weiß)

Ich sende dir hiermit ganz dicke Grüße von deinen lieblings- bibel- mitschülerinnen- INken und mir!! Direkt aus Schweden! Da sind wir nämlich gerade und machen gemeinsam Urlaub!!!
becky / Inken!

Martin hat gesagt…

hallo, ihr zwei
jaaaa, auf jeden fall wart ihr meine lieblingsbeiden im lza ... schnief ... manchmal wünsche ich mir die zeit zurück ... aber man kann auch nicht immer in so einer konservendose liegen, oder?

draußen is schon besser!!

john b auf jeden fall. willi würde sagen, dass wir doch eine dreieinheit sind ... darum nicht nur beten, sondern auch tanzen!! und laute musik hören ... für euch: der nächste link is dann von PUR!!

fröhlich sind wir in allem schon immer wieder. "uns ist wohl in dem herrn" aktuell kommt viel schweres zusammen und komischerweise bin ich bei zu viel beschwerung oft froher, weil ich dann wirklich keine menschlichen möglichkeiten mehr sehe. dann ist das die gelegenheit für jesus.

gemeinsam urlaub? tolle sache. mache ich jetzt in 3 wochen mit lise auch. wir fliegen nach tunesien.

soweit mal, ihr racker
waren am wochenende bei völkers
war suuper
dicke liebe grüße
martin mit lise