Mittwoch, 26. August 2009

Einer meiner Träume: KIDsPLANET! Haben in den letzten Wochen einfach mal ein paar Zerbster Kids gesammelt. Heute auch wieder in den Park: Eis u.s.w.

So, jetzt ma wir Männas unter uns ...
Hier ma mit Frau L
Wir alle mit Eis
Jetzt sind wir am Beten, ob wir einen regelmäßigen Treff für Kinder - ich würde das dann KIDsPLANET nennen - anfangen sollen. Ich muss an den Waisenvater Georg Müller in Bristol denken ...

3 Kommentare:

dikosss hat gesagt…

Super Idee!
Was für ein Konzept hast Du vor Augen?

Segen!
dikosss

Martin hat gesagt…

sind noch total in den kinderschuhen

es geht schon bei der finanzierung los ... es geht uns ja nicht ums geld, aber ein bischen schon ... müssen ja auch von was leben ... bisher machen wir das privat und keiner hat uns dazu unterstützung angeboten ... jetzt ist die frage, ob kirche und/oder diakonie uns dazu anstellen ...

konzept? soll auf jeden fall eine missionarische sache sein ... nicht nur kinderbespaßung ... entsprechend werden programme und methoden geplant ... wenn man an die eltern rankäme, wäre das der hammer ... kiezgrillfest?

uns fehlen jetzt schon die leute ... es waren ja noch nich mal alle kinder da und wir sind nur 2 leuts ...

das ist ein warten und nicht wissen, wie was wann gott wohl daraus machen will

ziel der ganzen sache: auf jeden fall sollen die kids jesus kennen und mit ihm leben ... vielleicht kann man kinderbibelsessions starten ... so kreaktiv ... lieder auf jeden fall auch ... es gibt so viele möglichkeiten

oh, mann, jesus hilf
dikosss, dicke grüße nach berlin, mann ... euch geht´s auch gut??

dein bruder martin in jesus verbunden mit dir

dikosss hat gesagt…

Hört sich alles gut an.
Schritt für Schritt.
Berichte wie von Jackie Pullinger und anderen sind dafür sehr ermutigend. Der Plan ist manchmal erst im Rückblick erkennbar.

Ich überlege auch gerade, unserer Gemeinde mehr diakonisches Gewicht zu geben durch das Starten einer Krabbelgruppe. Noch kleiner. :-)