Dienstag, 25. August 2009

Wenn so viel Kribbeln bei unseren Gottesdiensten rüberkäme, dann ... Vielleicht zu platt übertragen, aber ich musste an eine für Jugendliche

ansprechende Kirche denken, in der man sich einbringen kann, in der man seine Freunde trifft, in der man sich drängt, in der es um Verantwortung in der Welt und für die Mitmenschen geht, in der man Gänsehaut bekommt, wenn man die Musik hört, in der man bei einer wirklich relevanten Predigt genau weiß, dass man gemeint ist und in der man gesagt bekommt, was man bisher noch nicht wusste ... WIE KANN KIRCHE EIN NOT-TO-MISS-EVENT werden?????
BEI DIESEM FILMCHEN FÜR DIE pop!tech FÜHLTE ICH ZUMINDEST, WAS ICH EBEN NUR SO ANRISS UND MIR FÜR DIE KIRCHE WÜNSCHE.

LINKTIP: Und noch immer suche ich evangelistische Predigten auf deutsch!!!!!!!!!!! Du willst mehr darüber wissen und kannst mir helfen? Dann lies hier weiter. Danke!

Keine Kommentare: