Sonntag, 23. August 2009

Der Schlägertyp und ein heller Glanz auf meinem face: MarvelComicsMütze.

Meine Frau sagte zu der Verkäuferin, dass ich immer die hässlichsten Sachen kaufe ... Aah ja!

3 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Sieht gut aus, Bruder :-) Und im Gegensatz zu früherem Humana-Shopping ein echter Fortschritt.

Wie geht's euch? Muss mal wieder anrufen.

War heute bei der JKB - tolle Sache, liebe Leute. Ich geh nächsten Sonntag wieder hin. Danke für den Tipp!

Viele Grüße an euch beide,
Rike.

Anonym hat gesagt…

kein kommentar!
Becky & inken

Martin DJ hat gesagt…

ääähhh ... wie jetz ... inken??? rebekki??? ihr könnt doch nich ... also, jetzt hört sich ja alles auf ........ grmpfff

habt ihr einen schönen urlaub, ihr zwei. wir freuen uns auch schon wie wilden, denn wir fahren in zwei wochen nach tunesien=)=)=)=)

danke, rike, du hast ahnung von mode!! sehen uns bald bei omas 80.!!!!!!

jkb - tolle sache, stimmmt =)

geht jetzt frühstücken
euer martin mit lise