Freitag, 13. Juni 2008

Woche gemeinsamen Lebens beendet und wieder im Land: Gemeindegründung bei Klaus, DUARTE und HillsongLondon in Heilbronn

Ich war jetzt ja eine Woche nicht im Land. Die letzten 5 Tage sind verflogen wie nix und viel ist passiert. Die EM hab ich zum Teil verfolgt. Unser Team vom Lebenszentrum Adelshofen hat beim örtlichen Grümpelturnier den 2. Platz gemacht. Gratulation! Seeeeeehr gefallen haben mir die Jungs von HillsongLondon, die am gestrigen Donnerstag Heilbronn rockten. Ich hab mir auch gleich die neue CD gekauft und bin begeistert. Hillsong find ich immer noch am Besten!!

Klaus gründet mit einem Team in Augsburg eine Gemeinde: Lies mehr hier!

Hier noch ein LinkTip: DUARTE machen the complex ganz einfach simple!

Und hier mit ultraschlechtem Sound Hillsong in Heilbronn:

(Das Bild von Duarte kommt von hier.)

Keine Kommentare: