Montag, 9. Juni 2008

Ich bin jetzt wieder für ein paar Tage außer Haus: Bin in einer Gemeinde zu einer Woche gemeinsamen Lebens eingeladen.

Wir sind etwa 20 Leute im Alter von 16 bis 37 (wirklich?) und werden bis Sonntag im Gemeindehaus wohnen. Es gibt naklar die verschiedensten Themen. Heute starten wir mit dem Thema "Nachfolge". Wir haben einen Gala - Abend. Donnerstag geht´s zu Hillsong nach Heilbronn. Bruder Karl - Heinz wird am Freitag aus seinem Leben erzählen. Am Wochenende geht´s zum Treffen der Gemeinden des Mühlheimer Verbandes hier im SüdWesten. Es wird wieder sehr voll werden.

Bis dahin verweise ich auf den letzten Post: Wie kann ich bleibende Erweckung erfahren? Gibt es etwas, dass ich tun kann? Wie kann ich einen erwecklichen Anstoß bewahren und weiterführen?

Schreibt doch eure Gedanken dazu in einem Kommentar, dass wir alle dazu etwas lernen können.

Keine Kommentare: