Montag, 26. Mai 2008

TeenFreizeit und die ersten Christen: Apostelgeschichte 1-8, Freunde für Jesus gewinnen, Christenverfolgung, Gottes Stimme hören & alle auf´m Laufsteg

Unsere TeenFreizeit war ein dickes Geschenk. Die Teens machten voll mit. Sie stellten ihre Fragen. Wir lasen viel in der Bibel. Wir erarbeiteten viel in Kleingruppen und stellten es dann allen vor. Die Überraschung war für mich der Abend über Christenverfolgung in China, der viel länger ging als geplant. Die Freunde hatten Fragen über Fragen. So wünsche ich mir das. Wir sangen viel und oft. Zwischendrin immer wieder peinliche Olympiaspiele auf dem Laufsteg wie bei Germany und seine Topmodels. Draußen gab´s actionspiele. Es wurden Flugzeuge gebaut. Es entstand mehr und mehr eine offene, spaßige Gemeinschaft. Auch für Lise und mich eine gute Zeit.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Martin!
Auf dem Bild sind Damaris und ich ja gar nicht drauf :( naja.. macht nichts! Ich erzähl der Maren grad alles über unsere Themen.
Viele Grüße,
Madita

Anonym hat gesagt…

hallo madita (und pimps)

ja, ihr wart dann leider schon wieder abgedampft ... ich hab gerade mit lise gesprochen und wir finden beide, dass wir eine echt gute zeit hatten ... gern sehen wir uns wieder, oder? was ist dir jetzt im nachhinein am wichtigsten?


dicke grüße an alle
martin und lise

Anonym hat gesagt…

Hi Martin und Lise..
Aufjedenfall würde ich euch gern wieder sehen :) Was mir im nachhinein am wichtigsten ist? mhh.. also mich hat der workshop angesprochen und mir ist es jetzt echt wichtig den Tag über in gottes Gemeinschaft zu leben... bis jetzt hats schon ganz gut geklappt! Ich geh gleich in die Jungscharr und richte dann dicke grüße von euch aus
Und auch liebe Grüße zurück
Madita (ohen pimps) :D

Anonym hat gesagt…

hallo madita

ja, bitte dicke grüße an die freund in ka

und bleib am dem workshopthema dran ... und übe diese kleinen tricks ein, die dich im alltag an jesus erinnern ... und dann mach eine minipause und sprich ein kleines gebet ... und weiter geht´s


herzliche grüße auch von lise
martin