Mittwoch, 28. Mai 2008

Der 1. ICF Movement Day bald in Nürnberg. Hier schon mal der Appetizer. Gemeindegründung in Deutschland steht sicher ganz oben auf dem Programm = )


Und als weiteres Häppchen lest und seht Leo Bigger vom ICF Zürich über ChurchPlanting.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yo Martin...

wie haste das schon wieder so schnell rausgefunden :-)
wird auf jeden Fall ganz geil...übrigens wir haben ne neue webseite: www.icf-lippe.de

bis bald...

Frede

Anonym hat gesagt…

hallo frede ... schön, dich zu lesen ... können wir nicht immer wieder mal kontakten? fänd ich gut ... und noch eine frage: welche blogs liest du so?

martin grüßt

Anonym hat gesagt…

hmm welche blogs...immer mal einige...lese auch erst in letzter Zeit mehr Blogs...also so richtig kann ich das auch nicht sagen...letztenendes die, die du auch kennst und bei dir verlinkt hast...hmmm :-)

Anonym hat gesagt…

Juhu, der Movement Day-Trailer findet seinen Weg auf andere Seiten und Blogs. Saucool.

Grüße aus Nürnberg

Franz

Anonym hat gesagt…

hey icfn ... dicke grüße an euch ... ihr macht eine tolle arbeit ... bleibt dran und sendet eure besten leute in die neuen bundesländer!! lass uns im gespräch bleiben, franz ... was machste so? wer biste? was interessiert dich? welchen part haste im icfn?

dicke grüße
martin

Anonym hat gesagt…

Hi Martin,

hier in Bayern brauchen wir auch radikale Leute für neue, lebendige Kirchen (unter welchem "Label" auch immer).
Man findet unter meinem Namen einiges im Netz. Daher wird es ein Kinderspiel sein, herauszufinden, wie ich so drauf bin.
Mein Part im ICFN besteht zum Großteil aus "medienwirksamen" Aufgaben wie WWW-Admin, Video und Präsentation während Celebration usw. Das kommt auch bisschen davon, wenn man sowas studiert und freiberuflich durchziehen möchte... ;)

Aber meine eigentliche Identität habe ich natürlich nicht in meinem Beruf...

Grüße
Franz

Anonym hat gesagt…

hallo franz ... stimmt und du hast recht: auch in bayern braucht´s lebendige gemeinden ... rockt die hütte dort!! hab schon mal im netz mach dir gesucht ... und dich gefunden ... herzliche grüße

martin