Dienstag, 6. Mai 2008

Man darf gespannt sein. Den Trailer für den neuen StarTrek # XI gibt´s hier: http://youtube.com/watch?v=RllSZW_YLk8. SPACE ADVENTURES FÜR ERWACHSENE!

2 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Achja, ich vermiss es schon, mit meinen lieben Brüdern Raumschiff Enterprise zu gucken. Auch wenn's mich damals vielleicht genervt hat.

Danke für deinen Kommentar! Mir gehts super - hab grad relativ wenig zu tun, genieße das schöne Wetter und bin ganz froh.
Hoffe, du auch! Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

hallo rike ... schön, dich zu lesen ... alles klar bei dir? genieße die zeit, wo mal weniger zu machen ist ... es kommen auch wieder ganz volle zeiten!! das wetter: oh, ja, das is super ... eben war ich um 7 uhr früh mit lise in der sonne, blauer himmel, gelbe rapsfelder ... super ... wir sehen uns wann mal wieder?? bis bald

dein lieber bruder martin