Donnerstag, 22. Mai 2008

Für jeden Tag einen kleinen Artikel: Neuen Schwung bekommen, eine Gebetsübung, 9rules und die Bibel.

Ich bin ab heute bis Sonntag wieder auf der nächsten Teenagerfreizeit. Werde darum nicht bloggen können. Deshalb hab ich dir hier für jeden Tag einen lesenswerten Artikel aus der blogwelt vorzuschlagen. Click dich hin! Lies, lerne, denke nach, bilde dich, übe, bete darüber.

Donnerstag: Undiszipliniert? Macht nix! Sei einfach motiviert!! Lies mal hier.


Freitag: Eine kleine Übung für dein tägliches Gebet findet du hier. Worauf man in seinem Gebet achten könnte.


Samstag: Schau hier vorbei: http://9rules.com/. Das Beste aus dem Netz.


Sonntag: Mach mal eine blog – Pause und lies in der Bibel Apostelgeschichte Kapitel 3. Was bedeutet dieser Text für dich und dein Leben mit Jesus?


Wenn du hier an meiner Umfrage mitmachen willst, freut mich das. Soweit, Freunde. Bis bald.

Keine Kommentare: