Dienstag, 1. April 2008

Eben noch auf der KinderBibelWoche - Jetzt zu einer WocheGemeinsamenLebens

In der letzten Zeit ist wieder viel los.

Die vergangene Woche hatten wir eine KinderBibelWoche auf der schwäbischen Alb mit etwa 180 Kindern. Es ging um Nehemia und um Ritter. Die Woche war der Hammer. Wie die Racker singen, ist unglaublich. Und das Beste: Viele Kinder begannen ein Leben mit Jesus.

Weiter geht´s: Von heute an bis Sonntag bin ich Nähe Stuttgart auf einer WocheGemeinsamenLebens. Teens und Jugendliche wohnen eine Woche im Gemeindehaus, gehen von da aus zur Schule, kommen zum Essen in die Gemeinde und abends gibt es verschiedene Themen. Ich bin schon sehr gespannt. Es geht um die basix des christlichen Glaubens. Ziel dieser Woche ist es, Christsein nicht nur 2 mal die Woche in der Gemeinde, sondern die Woche über 24/7 zu leben. Und danach soll es naklar Kreise ziehen ...

4 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Hört sich gut an. Habe Interesse an dem Thema "Ritter". Fahr bald auf 'ne Klassenfahrt, auf der das wahrscheinlich dran ist. Musst du mal erzählen!
Liebe Grüße!
Rike

Anonym hat gesagt…

klar rike ... hören uns

Rabbit hat gesagt…

Genial was Gott in Böhringen mit dir/euch gewirkt hat. Meine Nichte Alisa ist total begeistert. Fetten Dank für deinen Dienst und Gottes Segen für die WocheGemeinsamenLebens.

Anonym hat gesagt…

??? hallo hase ... die alisa?? ist die welt so klein???