Samstag, 19. April 2008

Die Vorher-Nachher-Frage: WAS HAT SICH IN DEINEM LEBEN SEIT JESUS VERÄNDERT?? IST MIT JESUS WIRKLICH ALLES SCHÖNER?

Könntest du mit wenigen Worten sagen, was Jesus in deinem Leben verändert hat? Ist alles besser geworden? Schreibe doch einen Kommentar.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War ein selbstsüchtiger Idiot. Ich habe jetzt ein Herz für Menschen. Jesus hat alles verändert.

Oh ja, mir war früher egal was Gott dachte. Jetzt richte ich mein Leben nach unserer Beziehung.

Anonym hat gesagt…

hallo danny ... vielen dank für deinen kommentar ... aber: welcher danny biste? der aus oranienburg oder der vom ejw oder doch noch ein ganz anderer? grüße von martin

Anonym hat gesagt…

Früher, da war alles anders ... da waren wir noch jung und haben gefeiert.
Heute sind wir alt und dürfen nicht mehr feiern.