Samstag, 5. April 2008

Woche gemeinsamen Lebens neigt sich dem Ende zu.

Ja, wir sind bald fertig mit die janze Sache. Heute nachmittag is ein etwas freierer Nachmittag. Man kann ein bissl machen, was man will. Die einen sind Schwimmen, die anderen sind hier geblieben, chillen, spielen, schlafen und hören Musik, spielen Tischkicker oder Billard. Ich bin wie schon wie die ganze Woche etwas verschnupft und heute fühle ich mich besonders blöd. Hab eben auch geschlummert.

Rückblick: Heute morgen gab´s ab 9 Frühstück. Dann hatten wir MAs ein gutes MA - Treffen und Gebet. Danach ging´s um das nächste Toll für ein Leben mit Jesus: die Bibel. Nach wenigen Vorworten gleich ab in Kleingruppen und Lukas 9 von der Nachfolge lesen. Austausch und Gebet. Abschließend schauten wir uns - wie schon am ersten Abend - eine Präsentation an zu der Frage: Sind wir Bewunderer oder Nachfolger Jesu? Man findet sie frei hier. Wir luden ein, mit Jesus zu leben. Mittagessen: Maultaschen.

Ausblick: Heute abend gibt´s einen bunten Abend. Dann Film. Morgen Gottesdienst. Danach reise ich wieder in das Lebenszentrum Adelshofen.

Keine Kommentare: