Dienstag, 22. April 2008

Unglaublich! Das erste Mal: Ich hab ein Computerproblem. Nichts geht mehr. Wahrscheinlich fast alles weg. Empfehlung: Regelmäßige Sicherheitskopie!!

Aber wer will dann da nicht schier verzweifeln?? Ich hatte gestern echt zu kämpfen. Die Stimmung war im Keller und noch tiefer. Hatte auch noch einen Jugendkreis zu halten und nicht den Kopf dafür. Doch es ging irgendwie. Ich dichtete dann im Auto singend diesen kleinen Vers, der mich echt tröstete. Das Tolle: Jesus kann man mit allem Alltäglichen in Verbindung bringen.

Es vergeht
auch einmal
der schönste Computer.
So ein Schrott!
Doch schöner
ist Jesus.
Er bleibt mein sehr guter
Gott!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Martin,

mit speziellen programmen lässt sich manchmal die festplatte wiederherstellen...wünsche dir das doch noch was zu retten ist!

hast du denn dann meine mail bekommen? habe dir gestern geschrieben...

bis bald

freddy

Anonym hat gesagt…

hallo freddy ... ja, ich hab deine mail mit großer überraschung gelesen ... und mich sehr gefreut ... denke und dachte in der vergangenheit oft an dich ... du hast mir ja das thema icf und gemeindegründung lieb gemacht ... red monn rising und die jungen wilden hab ich von dir ... konnte mich gestern noch nicht melden, weil ich einen einsatz hatte ... melde mich demnächst ... schön, dich wieder zu lesen ... sollten mal neu kontakten ... ziehe ab september in den osten ... stichwort gemeindegründung ... sollten uns austauschen ... meld dich auch über den blog ... martin grüßt

Anonym hat gesagt…

hallo freddy ... kennst du icfleute, die auch bloggen?

martin

Anonym hat gesagt…

yau da gibts nen paar...u.a.:

Pastorenehepaar ICF Paderborn:
http://bmwesner.blogspot.com/

Pastor ICF Coburg:
http://andireiche.blogspot.com/

ND aus Zürich...arbeitet im ICF für churchplanting:
http://ndstrupler.blogspot.com/

das sind so ein paar :-)