Freitag, 2. Oktober 2009

Erweckungsprediger im Originalton: A. W. Tozer, Paris Reidhead, Ian Paisley, Leonard Ravenhill, Theodore Austin-Sparks, Duncan Campbell ...


Nimm dir mal Zeit und schau dir das Video an. Du bist sowieso zu lange im internet =). Das schüttelt mich und lässt mich wirklich nicht mehr ruhig schlafen. Da muss ich auf die Knie gehen, wenn ich das höre, weil ich mir so wünsche, dass in unseren Landen wieder solche Predigten zu hören sind, die ganz nüchtern sind und doch kein Auge trocken lassen, die Sündenerkenntnis und Heilsgewissheit wirken, die Angst machen vor dem Gericht des heiligen Gottes und dann schnell zu Jesus laufen lassen ... Bin voll am Thema evangelistische Verkündigung und Erweckung dran: "Wach auf!"

2 Kommentare:

friedemann stattaus hat gesagt…

die sind schon krass!Allerdings so viel dass mein Kopf platzt
PS Welcome home!!!!!!

Martin hat gesagt…

hallo friedi
ja, mann, die sind gehaltvoll und man kann nur kleine portionen davon bedenken

bleiben wir dran
martin