Mittwoch, 14. Oktober 2009

PowerHouseTour in Berlin geschafft und: Was ist der Kern des christlichen Glaubens?


Neben allem Spaß ging es viel um Jesus. Und um den Kern des christlichen Glaubens. Was ist denn Christsein überhaupt? Wir meinten: (a) immer mehr Jesus kennen lernen und (b) immer mehr von Jesus verändert werden (Jesus ähnlich werden) und (c) immer mehr von Jesus erzählen. War eine tolle Zeit. So ein highlight is immer der Hammer und noch lange wird davon erzählt. Jetzt muss es im normalen Alltag weitergehen. Hier noch ein paar Pics:



5 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Euer Paddeln sieht ja doch ein wenig harmloser aus als das unten.

Viele Grüße mal wieder!

friedemann stattaus hat gesagt…

stark!!!

Kathrin hat gesagt…

Ihr scheint ja möchtig Spaß gehabt zu haben! Melde dich doch mal wieder! Grüßle, Kathrin

Simon K. hat gesagt…

Hey,... das ist ja cool.
Da war ich auch schon. Genau auf diesem See und mit Booten von diesem Bootsverleih, das ist ja witzig..
coole Sache..

Br. Manfred hat gesagt…

awsome