Dienstag, 20. Oktober 2009

Gleich nach Magdeburg zum Thema Mission in Sachs/Anhalt. Danach zurück und Internetseite für unsere Gemeinde bauen. Dann Gitarrenunterricht geben. Und

dazwischen Jugendgottesdienst vorbereiten. Das ist heute mein Tag. Was geht bei dir?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Umzugsstress im Büro bewerkstelligen!
Umzugskartons falten! - sich dabei die Hände aufreissen!
Mich der Vergangenheit in Form von T. beim Mittagessen stellen!
Umzugskartons falten!
Nach Büroarbeit ab ins Fernstudium-Büro nach Hause, kein Durchblick in die Studi.aufgaben haben! Studienleisterin online nach Hilfe fragen!
Weiter an den Aufgaben verzweifeln!

Dann ein Lichtblick: Merle Emma zum 1. Mal zu Gesicht bekommen. Sie ist 3 Monate jung...ich freu mich wahnsinnig auf zart duftende Babyhaut...

Dann sicher müde auf die Couch.
Mich vom Tag bei TV sehen "abschalten"...das war mein 21.10.2009!

Grüß deine Frau & sag ihr bitte, ich kümmere mich schon um die Sache, die sie mir heut bei studi.vz schrieb, ok?

Bis bald...Judith