Samstag, 17. Oktober 2009

PowerHouse war gestern sehr cool!! Fotos von Berlin angeschaut. "My Future Decided" gesungen. Und einen kleinen miniFilm für unseren Jugendgottesdiens

t gedreht. Den schicken wir von handy zu handy zu handy ... ihr wisst schon: Ich steh auf Virusmarketing. Naja, was soll ich sagen: "My Future Decided" is der Hit und Ohrwurm und das Bekenntnis überhaupt!! Ich geb´s ja zu, dass wir das da nicht sind =)

Text frei übersetzt: Jesus hat unsere Zukunft in der Hand. Er kennt unsere Träume und hat einen Plan mit uns. Und soweit er uns die nächsten Schritte, gehen wir ihm mutig hinterher. Wir schauen auf ihn. Er sitzt auf dem Thron: König Jesus. Was er für uns getan hat, reicht vollkommen aus. und was er weiterhin für uns tut, ist genug. Er ist die Nummer EINS = JESUS! Und hier das making of:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh...da schlägt mein herz lauter. nicht nur, weil die musik so dröhnt..