Dienstag, 6. Oktober 2009

Der ICF-Video-PodCast hier mal als Empfehlung. Auch, wenn ich finde, dass die celebrations beim ICF manchmal so wie eine perfekt gestylte Show

´rüberkommen - wie im Kino oder im TV: alles sitzt da und konsumiert -, muss ich doch sagen, dass mich die ICFler da sehr freuen. Wirklich! In Karlsruhe und in Berlin war ich schon mehrmals und ich sage: DUFTE! Wo wird schon mal über die irische Erweckungsbewegung gepredigt? Oder über wichtige Charaktereigenschaften? Meist in Themenreihen. Hier mehr: icf.ch/media/podcasts

4 Kommentare:

plgrmplgrm hat gesagt…

ja grüss gott nach zerbst,

thx für den comment, oh ja, wir sind kräftig am bloggen.

und die esma vorberietungen laufen soweit auch. sind grad dran noch ein paar redner zusammenzusuchen.

übrigens haben wir die icf karlsruhe lobpreisband angefragt. hoffentlich sagen sie zu. mehr infos auf esma2010.blogspot

wenn du bock hast könntest ja mal veruschen den esma-banner auf deinem blog zu integrieren. wäre sehr cool.

also, grüsse aucn an deine frau und an simon, wenn du ihn mal sehen solltest.

ben

Martin hat gesagt…

tachchen, ben
biste nich am studieren? um die uhrzeit einen kommentar??

schön, von euch zu lesen und schöner, dass esma wieder im lza is. gestern hab ich erst mit bruder matthias tele und ich will dringend dann dabei sein.

mal schauen
dir eine gute woche
jesus ist der king
dein martin

ICF Movement | ND Strupler hat gesagt…

hallo zusammen,
falls euch die ICF celebration gefällt und ihr euch fragt wie ihr in eurer Stadt auch ein ICF starten könnt, seit ihr bei mir genau richtig.

Das ICF Movement hilft jungen Leitern eine ICF aufzubauen. mehr infos auf www.icf-movement.org

danke. ND

Martin hat gesagt…

hallo ND

besten dank, dass du dich meldest

und wie passend: gestern abend sprachen wir erst über ein icf bei uns in der stadt ... sind da noch am prüfen und beten

schon jetzt haben wir viel bei euch gelernt und ja!!!!!!! sehr gut finden wir, was jesus durch euch in der welt tut

danke, jesus
danke, icf

herzliche grüße
martin