Samstag, 24. Oktober 2009

Es ist Samstag und wir grüßen euch aus dem wilden Osten! Schönes Wochenende euch.

Jetzt geht es gleich zum Petronella =) Freu mich schon seit Monaten darauf, weil sich dort viele Leute treffen, die missionarisch in unserer Region was bewegen wollen. Ich will alle die kennen, die in einem Umkreis von max einer Stunde gut zu erreichen sind und mit denen die Vernetzung fördern. Zusammen geht mehr.

Das ist übrigens auch ein nächster Tip, wie wir Christen wieder eine Bewegung werden können: Jeder kennt jeden, der max eine Stunde weit weg wohnt. Alle zusammen machen regelmäßig was zusammen und haben zusammen die eigene Stadt und die Region im Blick. Zusammen. Welche Christen in deiner Ecke müsstest du also mal besuchen oder einladen? Mit wem könntest du dich zusammenstellen?

Hier ist noch mehr. Der letzte MovementTip: Endzeitstimmung schüren.

1 Kommentar:

bmk hat gesagt…

Bei uns haben wir damals einen Freund ab und an Petronella genannt ^^