Montag, 13. April 2009

Zickenterror. Mädchenparty. Beatyabend. Lady´s Night. Prachtweiber. Topmodels. Powerfrauen. Und Schlappo mittendrin.

Gesichtsmasken
Schaut sie euch an!
Wild!!!!!!!!

DAS IST EIN GASTARTIKEL. AN DEN TASTEN: FRAU LISE. Vorletzten Samstag war abends bei uns Mädelsparty angesagt. Martin musste für ein paar Stunden zu Simon. Stromberg gucken. 12 Mädels bevölkerten unsere Wohnung. Erst wurde UNO gespielt und Salat gegessen. Dazu Muffins. Dann gab´s Gesichtsmasken gegen Pickel und trockene Haut und zur Entspannung. Anschließendes Stylingtreff im Bad. Hanni schminkte. Adelina föhnte. Im Flur wurden erste Videos gedreht. Zwischendurch verschiedene Fotoshootings mit Ventilator, damit die Haare schön fliegen. Die Zeit hat nicht gereicht. Viel zu schnell war´s 22.00 Uhr. Die Mädels wurden abgeholt und der Herr im Hause kam zurück. Der nächste Termin ist schon im Sommer geplant …

Und hier noch das Rätsel: Wer findet das Mädchen, das sich mit 4 Jahren heimlich in die Teeniegruppe geschlichen hat??? Und wer ist SCHLAPPO???????????

2 Kommentare:

Ly hat gesagt…

Frau Lise, ich bin stolz auf dich! Weiter so. Mädchen und Schlappo gefunden!

Lise lässt Dj schreiben, weil sie noch nich soviel am morgen machen kann hat gesagt…

hallo ly
lise sagt, dass sie noch nich denken kann. aber sie diktiert mir, was ich für sie schreiben soll:

ääm
danke die grüße
und vielleicht kommen wir sie bald besuchen
schlappo geht es gut
jetzt kann ich noch was schreiben

jetz wieda dj: hey, is jetz nich die em - freizeit? wäre ja auch gern da gewesen, aber ... is eben voll hier

dicke grüße, mann
bis bald mal wieder
jesus mit euch in den letzten wochen im lza
is schon die zukunft klar oben im norden? das wäre ja toll, weil dann sind wieder 2 mehr im osten!

soweit mal
dj mit lise