Freitag, 17. April 2009

Wenn du bereit bist, für Gott das Lächerliche zu tun, dann wird Gott durch dich das Unmögliche tun.

Petrus hat das ja erfahren, als er am hellichten Tag das Fischnetz in´s Wasser warf. Jeder konnte das sehen. Absolut lächerlich! Fische fängt man in der Nacht. Das Ergebnis? Ein fischvolles Netz. Hast du das auch schon mal erlebt?? Schreib doch einen Kommentar!

2 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Noch habe ich kein volles "Fischnetz".
Aber ich habe kürzlich meine wirtschaftliche Situation wieder auf's Spiel gesetzt, indem ich eine relativ sichere Einkommensquelle zu Gunsten der Gemeindegründung und meiner Familie aufgegeben habe. Ich weiß noch nicht, wieviel Geld wir ab Herbst haben werden. Wir werden haben - weil Gott uns versorgt!
Das Risiko bin ich nun eingegangen - für manche vielleicht "lächerlich".
Und jetzt bin ich gespannt, wie sich das Netz füllt...

Segen!
Dirk.

Martin hat gesagt…

besten dank für den ersten kommentar.

dirk, ihr werdet es wir hudson taylor erleben, dass der vater im himmel uns immer versorgt. er kann uns nicht vergessen. warum soll er uns hängen lassen? sollte er überrascht sein über eure lage? haben wir ihn, dass ist es gut. und ihr habt ihn ja - den herrn jesus.

dicke grüße
martin