Sonntag, 19. April 2009

Jetzt endlich startet unsere Woche gemeinsamen Lebens bei uns in der Wohnung. Dauergast ist Simon. Verschiedene Freunde sind die Woche


über mit dabei. Wollen mal einfach enger und länger zusammen sein. Träumen ja immer wieder von einer christlichen Lebensgemeinschaft. Community. Mal schauen, wie´s im Kleinen läuft. Musste meinen Schreibtisch für Simon räumen, dass der auch arbeiten kann. Grummel! Eben schön zusammen gegessen. Mit alkfreiem Sekt angestoßen. Glombi war auch da. Oma war der gefüllte Paprikaschoten - Sponsor. Danach 1 Lied gesungen. Verse aus Römer 4 gelesen. Dann 40 Minuten hörendes Gebet. Was will Jesus uns sagen? Es folgte ein Austausch. Dann Gebetsgemeinschaft. Hier noch ein Foto in´s Wohnzimmer. Das große Bild hat mein Bruder gemalt: KUBISMUS! Der mit der Zeitung? Simon.
LINKTIP: smallboatBIGsea sind eine Lebensgemeinschaft mit einem tollen Motto.

5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Coole Sache! Bei uns in der Gruppe hat leider keine ne Wohnung, die groß genug wäre...
Wünsch euch ne tolle Woche! :-)

Martin hat gesagt…

hallo steffi
jupp wir haben spaß
sitzen jetzt gleich noch zusammen und schnacken
hatten eben gottesdienstteamtreff

ähem: welche steffi bist denn? "meine" stefi aus dem lza und jetzt in ö - land?

dicke liebe grüße und jesus mit dir
martin

Steffi hat gesagt…

Nö. Aber du lässt Simon ja sicherlich mal an deinen PC - wennde das vor eurem Geschnacke machst, kriegste das bestimmt raus! ;-) Lese deinen blog quasi als "Ergänzung" zu Risentolive.

Viele liebe Grüße zurück von der unbekannten Steffi aus dem Bergischen Land! :-)

Martin hat gesagt…

hallo steffi

na, das is schade, dassde nich die steffi bist, die ich dachte. aber auch nett, dich mal kennen zu lernen, denn simon hat dich auch schon mal erwähnt. kannst uns ja gern hier mal besuchen. laden dich hiermit ein.

wo isn das bergische land? hessen? nordrhein/wfalen??

hy, bis bald mal
alles gute dir und denke an jesus
er ist dein retterheilandgott
dein martin mit lise und simon

Steffi hat gesagt…

Cool, danke - irgendwannn werd ich sicher mal vorbeikommen und schauen, was ihr so macht. ;-)

NRW; Wuppertal, Solingen, Remscheid sind so die 3 großen Städte.

Seid gesegnet!