Freitag, 24. April 2009

Die ersten Fotos von unserer fünften FreitagsBar. Ich bin noch so aufgekratzt, dass ich nicht so schnell schlafen kann. Es war wieder so voll.

Einige unbekannte Gesichter. Bombenwetter, dass sich die Party zuerst draußen vor dem Haus abspielte. Später dann gab´s drinnen viele schöne Gespräche. Kuchen satt. Musike. Haben mal mit der Kamera gefilmt und Interviews gemacht. Wird bald ein Film geschnitten. Außerdem spinnen wir an der Idee, einen FotoBlog für die FreitagsBar zu starten. Mal seh´n. Jetzt versuche ich, zu schlafen. Wollen morgen in´s dänische Bettenlager.
LINKTIP: Was hat ein brennender Mann mit deiner Kirche zu tun?

1 Kommentar:

bmk81 hat gesagt…

=) Super!

Hey DJ, sorry, dass ich schon ne Weile nichts mehr hab hören lassen aber die Uni drückt.

LG!
S E G E N !