Mittwoch, 15. April 2009

Dicke Grüße aus Zerbst von unserem Balkon: =)

Wie oft sage ich "DA"?

3 Kommentare:

Extra für Dich hat gesagt…

Sag mal, kennst du ne Kristin Eichelbaum?

Im übrigen, schöne grüße aus deiner Kreisstadt. Bin grad bei meinen Eltern, die dort wohnen.

Wir haben auch so schönes Wetter.

Bis bald

Tobias

Martin hat gesagt…

hallo tobias
ich las schon auf deinem blog, dass du von hier bist. jetzt in tupperwal, oder?

die frau eichelbaum kenne ich schon vom namen. hab gerade noch kein gesicht. wir sind erst seit 6 monaten hier und lernen der reihe nach alle kennen. wer isn die dame?

und wie lange biste im land? hab gelesen, dass du auch die zukunft gestalten willst?? ich mach mit ...

dicke grüße und jesus ist mit dir, bruder
martin

Extra für Dich hat gesagt…

Ja, richtig, bin von Köthen über Lüneburg nach Wuppertal gezogen. :-)

Die Frau Eichelbaum ist meine Cousine. Zerbst ist ja klein. Da dachte ich, dass ihr euch vielleicht kennt.

Ich bin jetze nur bis Freitag Nachmittag da und dann gehts wieder nach Hause.

Wie seit ihr nach Zerbst gekommen und wo kommt ihr her?

Gern kannst du mir direkt auf Info(@)extrafuerdich.tk schreiben.

Finds starkt, dass ihr euch in die "ostdeutsche Pampa" aufgemacht habt. Werde auch bald wieder zurück kehren, aber wahrscheinlich nicht nach Köthen.

Viele Grüße

bb

Tobias