Dienstag, 14. April 2009

Heute haben wir für Frau Lise ein Einrad gekauft. Ferner: Links für heute ............................................................................

NACHTRAG: Alan Hirsch kennt man ja schon von diesem phänomenalen Buch: "Die Zukunft gestalten - Innovation und Evangelisation in der Kirche des 21. Jahrhunderts. Das beste Buch des letzten Jahres. Würde ich sagen und sagte ich auch hier schon. Alan bloggt auch hier bei Shapevine und wirbt für missional resources, ideas and people.

NACHTRAG#2: Ok, ok. Das wird hier heute eine Linksammlung. Bei VIMEO fand ich, was du dir unbedingt mal anschauen solltest.

NACHTRAG#3: Alte elektronische Musik, die wohl nie ein Ohr gehört hätte, wäre Jan J. nicht mit einem Flugzeug geflogen. Dabei traf er einen Nachfahren von Ursula, die ... Du willst mehr hören? Dann hier.

3 Kommentare:

Ly hat gesagt…

Jetz will ich auch ein Video mit Frau Lise aufm Einrad mit Kunststücken sehn!

frau lise hat gesagt…

hallo lilaly

wir müssen das 1rad noch zusammenbauen. und dann rockt die lilalise

tkkg is cool
frau lise mit DJ

Thomas hat gesagt…

hallo
danke fürs verlinken. werde das umgehend reziprok machen!!!

youththeology.wordpress.com


Gruss
thomas