Donnerstag, 29. Januar 2009

Marc Driscoll über das Lesen von Biografien und über Predigtvorbereitung.

Marc kommt aus der Mars Hill Church. Und er hat einen blog. Die Freunde haben ihrer Kirche ein sehr schönes Gewand gegeben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

servus, thx für den kommentar. bin erst seit kurzem im bloggerbiz reaktiviert und wie bei jedem comeback das ich über die jahre gestartet hab sehr motiviert möglichts regelmäßig und erbauliches zeug zu schreiben. mark ist ein sehr geiler prediger, ein cowboy zwar aber stets herausfordernd. kennst du sein buch über die gründung von mars hill. sehr empfehlenswert wenn man sich für gemiendegründung und -wachstum interessiert. also, viel spass noch beim posten.

Anonym hat gesagt…

hallo ben

dicken dank, mann

dann bleib im blog biz und schreib erbaulich

gemeindegründung is mein thema. aber das buch von marc kenn ich noch nich. wie heißtes? schick mal den link. oder hast du es? dann borg es mir. ich borg dir dafür was anderes ...

grüße und jesus mit dir
dein martin