Freitag, 2. Januar 2009

Dicke Grüße aus dem neuen Jahr. Lise und ich sind gut angekommen. Heute Abend starten wir unsere FreitagsBar. Das soll so das Gasthaus unserer Kirche

sein. Wir sind gespannt, wie die Idee ankommt.

Hier noch ein Foto von Lise und mir. Ja, wir haben uns den gleichen (selben?) Pullover gekauft. Ich werfe Simon, Dirk und Christoph ein Stöckchen zu: Postet bitte auch ein Foto von euch aus dem letzten Jahr. Ich will mal euer face sehen =)=) Ach ja: Wirf das Stöckchen an drei andere blogger weiter!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Martin,

ich veröffentliche doch kein aktuelles Foto von mir - hab doch so eine hohe Stirn bekommen...
Aber vielleicht finde ich ja ein vorteilhafteres Foto, auf dem man meinen könnte, ich hätte noch eine Fülle an Haaren...

Liebe Grüße,
Christoph