Mittwoch, 14. Januar 2009

Anschauen! Da fällt mir ein: Ich hatte im letzten April mal eine Jugendstunde über den jüdischen Opferritus zu halten. Da passierte dann was ganz

Doofes. Ein Jugendlicher kam vom Lachflash nicht mehr runter. Und ich auch nicht. Dann beteten wir um Ruhe. Klappte aber nicht. So ähnlich isses wohl auch hier gewesen. Man kann da das Lachen einfach nicht mehr abstellen.

Kommt von unserem YOUTUBE - ABEND hier.

2 Kommentare:

friedemann stattaus hat gesagt…

morgen! die arme Frau Moderatorin - zum Glück ist sie jetzt in Rente.
Ok, Termin, Termin , Termin.. warte.. Ein Termin hängt ganz davon ab, ob du kommen möchtest oder umgekehrt. Wenn du kommst, kannst du gleich Emma und Jabali kennen lernen. :-)

Anonym hat gesagt…

Lachflashs hinterm Mirko-- sehr nett. Wie gut, dass meine bis jetzt noch nicht live waren... Macht aber enorm Spaß. Und wenn dann noch ein Kollege mit im Studio sitzt. Dann hört man wirklich nicht mehr auf.