Dienstag, 27. Januar 2009

Endlich!! Nach 4 Monaten Wartezeit wegen schier unüberwindbarer technischer Schwierigkeiten haben wir seit gestern Internet in unserer Wohnung.

Danke, Jesus!! Jetzt muss ich nicht wie in den letzten Monaten immer in´s Büro meines Pfarrers rennen. Jetzt kann ich von zu Hause aus arbeiten. Jetzt kann ich endlich auch wieder an meine Link - Sammlung, in der du lesen kannst, was ich in der Wolke so lese. Sehr gut fand ich z.B. den kleinen Artikel über 10 Routinen, die angeblich ein Erfolgsgeheimnis sind.

Erschreckend! Gestern waren wir im Kino. Haben uns den Film über das Attentat auf Hitler angeschaut. Was soll man zu dieser schlimmen Geschichte nur sagen, die hier auf unserem Boden vor wenigen Jahren erst wirklich passierte?? Als das Nazi - Regime meine ich. Vor kurzem erst sind bei uns in Z die Neonazis aufmarschiert ...

LinkTip: Wir haben einen Freunde gebeten, uns mal ein feedback über den Gottesdienst zu geben.

4 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

hi martin,
danke für die anregung, die 10 fragen zu beantworten. will mir gerne die zeit nehmen. wird allerdings noch ein paar tage brauchen.aber dann schicke ich's dir gerne.
liebe grüße, dirk

Anonym hat gesagt…

sehr cool
ich freue mich
bitte dann auch mit einem foto
dicken dank
jesus mit euch
martin

Anonym hat gesagt…

HALLELUJA!
die schmidts sind online & vernetzt ;-)
schaut auf jesus!
eure schwester judith

Anonym hat gesagt…

Hi Martin =)
Das ist ja super!

Schick mir mal bitte ne Mail mit Deinem Skype Namen und Facebook solltest Du jetzt auch nutzen =)

LG!