Montag, 2. März 2009

links für den moment: das 7malchurch, design thinking mit IDEO und small is the new BIG!!!

(01) So soll meine Kirche sein - 7 steps und: How to upgrade your costumer´s loyalty? (02) Tim Brown von IDEO über design thinking - Kirche auf die Straße und: Hit the streets!! (03) Having beginner´s eyes - small is the new BIG und: Ideo bei Ted.

Und was sonst noch so los ist?? Von unserem Wohnzimmer aus kann man das Zelt vom Zirkus im StadtPark sehen. Es läuft gerade Hillsong. Jetzt einen Kaffee. Nachher noch 2 Gitarrenschüler. Abends Treff bei Simon.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi DJ.

Fehlt da vlt der Link zu 01 So soll meine Kirche sein?

LG!

Anonym hat gesagt…

hallo bmk

naja, um genau zu sein: die sache mit der costumer´s loyalty is gleichbedeutend mit "so soll meine kirche sein"

zu platt?

viele grüße in das lza
hast du was von auge gehört?
der will uns evtl im märz besuchen
martinDJ grüßt

Anonym hat gesagt…

ne - das würde ich nich sagen!
dachte nur.

LG =)

Anonym hat gesagt…

ne ne
aber danke
dicke grüße
waren eben bei simon essen
war voll schön
jetzt spielen lise und ich HALMA
kennste das noch?
bis bald mal wieder
dein martin mit lise