Samstag, 28. Februar 2009

"Es hat sich gezeigt, dass bereits die Kenntnis über den kreativen Prozess positive Effekte hat."

Das mit der Kreativität kommt von der Gesellschaft für selbige. Unsere FreitagsBar gestern war der Hit. Bald hier Fotos. Gleich fahre ich mit meinem Pfarrer auf zwei umliegende Dörfer, um Gottesdienst zu halten. Lise hat mir gerade Zaubertricks vorgeführt. Ich stehe dann da, wie eine Kuh, wenn es donnert. Sie kann mich begeistern. Schau dir mal den missglückten Zaubertrick an! Heute abend vielleicht in´s Kino? Morgen Gottesdienst. Dann Kochen. Abends Gebet für die Stadt. Was machst du dieses Wochenende?

LinkTip: Johnny Bunko hat 6 tools, die die dein Leben rocken
LinkTip: Über Kreativität - Teil 1
LinkTip: Über Kreativität - Teil 2
N A C H T R A G : Was hilft dir, kreativ zu sein - tools, methoden, ideen, bücher, Inspiration?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich lass gern Musik laufen, wenn ich am Photoshop bin.

Für analoge "Kreativität" hilf mit Ruhe aber mehr =)

LG!