Freitag, 6. März 2009

Heute starten wir mit powerhouse. Der Konfirmandenunterricht bekommt einfach einen neuen Namen. Es soll bunt zugehen bei uns. Es soll wie in einem

Bienenkorb brummen. Wir wollen Spaß haben. Und es soll um Jesus gehen. Wie kann man Jesus kennen? Wie lebt man mit ihm? Wie folgt man ihm nach?? POWERHOUSE - DAS IST MEINE KIRCHE! Wenn das das Lebensgefühl der Teens wird und wenn sie stolz ihre Freunde dazu einladen, find ich das sehr dufte. Dafür bete ich sehr. Bei Hillsong fand ich das kurze und knappe Motto: Liebe Gott! Liebe die Menschen! Liebe das Leben! So oder ähnlich wollen wir´s hier auch.

Ansonsten: Lise und ich gehen morgen in den Zirkus. Am Sonntag predige ich über Sacharja 3 und den besten Hohepriester: JESUS. Danach düsen wir nach Magdeburg und machen die Landeshauptstadt unsicher.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will auch in den Zirkus!! Bin voll neidisch ;) hoffe, ihr hattet Spaß! Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

hallo jessi, ich will jetzt aber mal wissen, wer du bist: bist du jessi höss oder jessi weikel?

am ende von powerhouse sagte jdm, dass er den namen voll doof findet =)=) tja, so kann es gehen ...

liebe grüße und den segen gottes
martin mit lise