Montag, 3. November 2008

Lise und ihre Weisheit ... und noch mal ein kleiner Rückblick: Das sind wir vor wenigen Wochen =)=)=)

Am letzten Wochenende war ich mit Lise in Berlin. Hochzeit. Auf dem Rückweg hatten wir alle möglichen Kisten mit Krimskrams dabei. Es ergab sich dann folgender Dialog:

Ich: Lise, das ist doch schön. Wir haben wieder schöne Sachen für unseren neuen Haushalt mit.

Lise: Ja, ich hab endlich auch mein Einrad dabei. Jetzt kann ich einen kleinen Zirkus machen.

Ich: ?!?!=)=)=)


LinkTips: Weisheiten Lise Part 2 und Part 1

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey DJ, ganz Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Hochzeit.
Wünsch euch alles Gute und Gottes fetten Segen.


Noch was ganz weltliches :) Firesession.de is back,neue Musik im gewohnten 2 Stunden Stream, kommste mal nach Studdi, dann gehm mir in die Röhre, ein echt cooler D&B Schuppen.

lg chrissi