Dienstag, 8. Juli 2008

Strippen auf meinem blog? Da hört´s bei mir auf. Ich frage stattdessen nach deinen letzten missionarischen Aktivitäten. Mit wem redest du über Jesus??

Dirk warf mir ein Stöckchen zu und fragte mich nach meinem peinlichsten Geheimnis. Alles, was mir dazu einfällt, gehört nicht hier her. Aber ich werfe einfach ein anderes Stöckchen an Simon, an Friederike und an einem Leser aus Lippe weiter: Wann hattest du mit einem Nichtchristen dein letztes Gespräch über Jesus, bei dem dein Gesprächspartner verstand, worum es beim Glauben an Jesus geht? Gib nun diese Frage an 3 andere Leser weiter!
(Bild hier von.)

5 Kommentare:

.waldy hat gesagt…

heyho,

wen meinst du denn aus Lippe? Komme auch aus Lippe ;-)

Anonym hat gesagt…

hallo schrotty,

du kommst aus lippe? du lebst in lippe? du kannst was zu der frage sagen?

mich interessiert, was dzu erlebst!!

schrotty, ich begrüße dich auf meinem blog. gehörst du nicht in das hauskirchenumfeld? da hatte ich deinen namen mal gehört

dicke grüße
martin

Rike hat gesagt…

Mann, das war 'ne harte Nuss! Aber Herausforderungen bringen uns weiter.

Unter dem Post "...erwischt" gibt's meine Antwort.

http://rikeonline.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

super rike

vielen dank
alles klar bei dir sonst?

bis bald
sehen uns


martin und lise

Rike hat gesagt…

Mir geht's super - die Heimat ruft! Wann kommt ihr? Dann können wir auch mal wieder von Angesicht zu Angesicht kommunizieren...