Sonntag, 24. Mai 2009

Es gibt bei uns in Sachsen/Anhalt einen Jugendtrupp, der hier in der Region das weite Thema "Mission und alles, was damit zusammenhängt" pushen will.

Das freut mich sehr!!! Hier ist der Link zum SACHSEN ANHALT MISSIONSTEAM (SAM) !!!
Die Freunde hier auf dem Foto sind ein Teil unserer Konfirmandenbande: WIR SIND POWERHOUSE (click dich hin!!!)!!!

UND NOCH EINE FRAGE: Welcher Leser dieses blogs kommt auch aus Sachsen/Anhalt und genauer
aus der Gegend um Magdeburg, Dessau, Zerbst, Coswig, Wittenberg und mittendrin dazwischen? Dir liegt Jesus nahe am Herzen und die, die ihn noch nicht kennen? Du willst seine Sache hier volle Kanne voranbringen? Du willst mehr und mehr ansprechende Gemeinden hier in der Region sehen? Du hast in dieser Richtung Träume und Spinnereien im Kopf (link)? Oder du kommst ganz woanders her aus Deutschland und willst zu uns in den wilden Osten ziehen? Dann will ich dich unbedingt kennen lernen. Melde dich bei mir mit einem Kommentar. Lass uns was zusammen machen!!!

2 Kommentare:

friedemann stattaus hat gesagt…

find ich super - dieses Team!!!! :-)
Genau, ich will einen Tag mit all den "Sachsen-Anhalt-im-Herzen-Habern" noch in diesm Jahr.

Martin hat gesagt…

super
wann?
in der zweiten jahreshälfte bitte
november??

dicke grüße
martin