Dienstag, 19. Mai 2009

Das is ja mal eine frohe Botschaft. Sehr überraschend für mich. Hätte ich nie gedacht. Wenn das nicht mal eine Pleite wird. Teil 3 war ja eine.

Im
Dezember
kommt
Matrix
4
in
die
Kinos.
Hier die ersten Bilder!!

5 Kommentare:

Neli hat gesagt…

Hmm, ich weiß nicht so recht. Nach 30 Minuten googeln glaube ich eher dass das ein Fake ist! Bin mir aber nicht ganz sicher!

dj hat gesagt…

was, du brauchst 3o min, um das rauszubekommen? und du googelst extra 30 min. zeitverschwendung =)=)

hallo neli
dass das ganze ein fake is, meinen wirklich viele

keine ahnung
wir werden sehen

chrissi hat gesagt…

auf imdb.com könnt ihr alle neuerscheinungen nachlesen, matrix 4 ist nicht gelistet, also fake.

Br. Manfred hat gesagt…

gäääähn

Cornelius hat gesagt…

@DJ: Ich wollte nur vermeiden, dass ich ein "false positive" produziere