Samstag, 23. Mai 2009

Große Wolkenschiffe fahren flink über das weite, blaue Himmelsmeer. Die helle Sonne erhebt sich links von ihnen in die Höhe. Wie Möven umkreisen

Raben und Schwalben die Masten. Ein kleiner Samstag liegt vor der Tür. CornFlakes mit Banane und Rosinen. Was ist Glück? Kennst du noch das alte Märchen "Hans im Glück"? - Wiki!

Noch ein Nachtrag: Eben fand ich, während ich einen Kaffeé trank, im Epheserbrief 4, 11 einen superschönen Vers. Mir ist klar, dass das eine freiere, sinngemäße Übertragung des Grundtextes ist, aber ich fand´s schlagartig genial: "Einige hat Gott beauftragt, Gemeinden zu gründen ..." Das Anliegen der Gemeindegründung in Deutschland müssen wir weiter vorantreiben, bewusster machen. Das Thema darf nicht länger mehr das Steckenpferd einiger Verrückter und Träumer sein lassen. Be part oft the german Gemeindegründungsbewegung =)=) We want you for Gemeindegründung!!!

Keine Kommentare: