Freitag, 29. Mai 2009

Bei uns im Wohnzimmer: Wir hatten unsere Freunde vom POWERHOUSE für 20 Stunden zu Gast. War janz dolle: BRAVO lesen, CAMPROCK gucken, kochen ...

Hier alle im angeregten Gespräch über die aktuellen Stars der Stunde. Und die muss man wissen und kennen, wenn man mitreden will. Is schon sehr peinlich, wenn man keine Ahnung hat von den wirklich Stars heute. Waaaaaas?!?!? Du kennst xx nicht? Wer noch ein paar Infos braucht, der schau hier mal nach: bei camp-rock oder bei dem Schundblatt bravo! Will man junge Menschen für Jesus gewinnen, dann muss man wissen, was sie prägt. Und glaubt mir, das hier prägt unsere junge Generation maximal. Diesen camp-rock-hit singen unsere Freunde aktuell lauthals, mit strahlenden Augen, mit Inbrunst und viel Gefühl: "Ich muss dich finden ... Du bist, was mit noch fehlt."

Und das hier find ich sogar ganz nett:

Heute wieder
FreitagsBAR mit einem MiniKonzert von Rell und Besa, mit Grill bei Glombi, dazu SalatBuffet ... Wer will, der spielt VolleyBall. Warum wir das alles machen, kannste hier und hier lesen!
Was machst du an diesem Wochenende???

2 Kommentare:

Br. Manfred hat gesagt…

Hi Dj =)

Ich geh heute zu den Freaks - Mukke =)
http://www.jesusfreaks-eppingen.de/blog/?p=148


btw kommst Du, kommt ihr vlt zum Freakstock?

Rike hat gesagt…

Hallo Martin,

heute war Gartentag in Wodo. Berti und ich haben Hecken plattgemacht bzw. Zäune entwuchert. Hat Spaß gemacht :-)

Morgen FEG und Karneval der Kulturen.

Bis bald!
Rike