Mittwoch, 18. Februar 2009

Schon lange lag dieser link in meiner pipeline. Jetzt haue ich ihn endlich für euch raus. Ich schaue immer wieder nach kleinen praktischen tools,

mit denen man besser arbeiten und fröhlicher leben kann. Sehr hilfreich fand ich, was Bruder Manfred hier verzapfte: NIEMALS LEER GEHEN!!!
Hast du auch so kleine tools -
im Blick auf Arbeit, Sachen geregelt kriegen, Produktivität, Effektivität, Motivation u.s.w. - die du hier empfehlen kannst? Dann los und einen Kommentar geschrieben!! Danke.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach Synergieeffekten...
in der Gemeindearbeit ist das bei mir z.B. so was:
- Wenn ich eine Arbeit für mein Studium schreiben muss, dann schaue ich, ob ich daraus eine Bibelstunde, eine Predigt etc. machen kann - oder für's Gemeindeblatt auch.
- Manchen Bibeltext gehe ich mit verschiedenen Bibelstunden/Hauskreisen durch. Ein Text, aber unterschiedliche Menschen und Orte - und unterschiedliche Ergebnisse - sehr spannend!

Segen!
Dirk