Dienstag, 12. August 2008

Vorgestern in einem Maisfeld: Kaum hatte die Fahrradtour begonnen, machten wir schnell Stop. Später noch zu einer Quelle und zur Burg.

Wer kennt den Film "signs"? Die beste Kindergeburtstagsparty ever mit Alien - Besuch.

Aktuell packen wir gerade unsere Koffer. Allein 16 Bananenbücherkisten. Plus 1001 SchnickSchnacks. Samstag morgen geht es dann zurück in die neuen Bundesländer. Nach Zerbst bei Magdeburg
. Dort wünschen wir uns in den kommenden Monaten oder Jahren eine Gemeindeneugründung. Später hier mehr dazu ...

5 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Was für ein schönes Bild von euch beiden!
Ich wünsch euch Gottes Segen und viele Muckis für den Umzug!

Anonym hat gesagt…

hallo rike

yeah. das war ein echt schöner tag mit viel schwitzen auf bike in der sonne

umzug übermorgen
wird spannend
eine neue und eigene wohnung
hatte ich ja 5 jahre nicht mehr
bis bald
martin und lise

Anonym hat gesagt…

Gute Reise & viel Segen!
Es wird spannend! :-)

Dirk.

Anonym hat gesagt…

hallo dirk

oh, ja, heute packen wir den kleinbus voll. und morgen in aller frühe auf die piste. es wird spannend - yes!

spannend geht es ja auch gerade auf deinem blog zu wegen der lakeland - sache und der trennung. ich frage mich aber ehrlich, ob wir da nicht auch grenzen überschreiten. da geht es doch auch zum teil echt persönliche zur sache. ist so eine diskussion nötig? wenn das nichtchristen lesen ...

ich wünsche mir selber ja auch klarheit bei solchen fragen und lerne viel aus den argumenten der anderen kommentatoren. doch: wieviel zeit verschwenden wir dabei im netz? es gibt doch das echte leben. wenn ich da die kommentarlänge manchmal sehe. wer liest denn das alles?

hat sich bei dir mit arbeit was getan?

und wie geht es dem neugeborenen? mama auch wohlauf? herzliche grüße

sind bald in reichweite

martin

Anonym hat gesagt…

Frauchen geht's gut.Brauchen alle mehr Schlaf. Bin halt keine 19 mehr! :-)

Arbeit: Zu 99% bekomme ich eine Predigerstelle in Potsdam und Werder. Nebenbei noch zu Ende studieren und den Gemeindebau in Berlin weiterführen.
Das werden knackige 6-8 Monate!
Wenn das Studium zu Ende ist, ist ein großer Brocken geschafft!

Super spannend bei Dir! Hochzeit, Gemeindegründung... super!

Segen!
Dirk.