Dienstag, 5. August 2008

Heute ist in Adelshofen ein Trauertag. Ohne dich ist alles blöd. Und: Wie sehr einem die Freunde fehlen werden.

Das Sommersemester ist geschafft. Prüfungen. Die Freizeiten für Teens und Jugend und Familien sind vorbei. Jetzt gehen alle in den Sommerurlaub - für drei Wochen. Mancher jedoch geht für immer weg aus Adelshofen. Simon geht studieren. Der aktuelle 4. Jahrgang ist schon in seinen neuen Aufgaben und Gemeinden. Zum Teil weit weg. Bernd geht ein ganzes Jahr nach Afrika in die Mission. In alle Richtungen. Wie werden wir Kontakt halten können. Dicke Freundschaften sind gewachsen. Nicht jede wird halten. Doch einige sind auf Lebenszeit.

Lise und ich bleiben noch 10 Tage hier. Wir bereiten unseren Umzug vor. Und unsere Hochzeit. Volle Zeit also. Es wird aber schön. Doch das Abschiednehmen wird schwer. Meinen Mentor und die guten Freunde, die ich in den letzten 5 Jahren hier gewonnen habe, werde ich sehr vermissen!!

Auf dem Foto: Bernd rechts, der nach Afrika geht und Simon links, der uns vielleicht erhalten bleibt?? Und icke na logo in die Mitte.

Frage an dich heute: Welche deiner Freundschaften hat in der letzten Zeit gelitten und welchen Kontakt zu welchem Freund solltest du mal wieder auffrischen? Mach es heute? Ruf an. Schreibe eine Mail. Mach einen Besuch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Maddin. In einer schlaflosen Nacht les ich grad mal deinen Blog und hinterlass dir diesen Gruß.. an einen länger nicht gesehenen Freund... und wünsch dir eine schöne Hochzeit und den Segen des Herrn für den Start in die Ehe!!
Hug,
Kristina

Anonym hat gesagt…

hallo kristina

schlaflose nacht? was lässt dich wach liegen? =)

danke für deine lieben wünsche

lise und ich sind noch 10 tage im lza und packen und haben viele vb

am 16. ziehen wir dann in den osten

sind gespannt

was geht bei dir?

herzliche grüße aus dem lza, wo wir ja vor 5 jahren gemeinsam waren=)=)

martin grüßt dich
jesus ist ja auch mit dir!!