Freitag, 15. August 2008

Nach 5 wundervollen Jahren ziehe ich morgen weg aus dem Süden back in den Osten. Der Sprinter ist gepackt. Es geht nach Zerbst - wie Herbst mit Z. Vor

Aufregung kann ich sicher kaum schlafen. Was dann so alles passiert, werdet ihr hier in den kommenden Wochen erfahren. Nur mal so ein paar Stichworte: zuerst unsere Hochzeit - Yeeaah!!!, dann unsere Reise in die Türkei - Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael!!!, ab Oktober neue Arbeitsstellen für Lise (Jugendmigrationsdienst) und mich (Jugendreferent in der Landeskirche). Es wird ´ne Stadtanalyse geben. Schularbeit. Alles steht im Zeichen einer Gemeindeneugründung. Ich hätte nix gegen neue Hauskreise und Glaubenskurse und neue Gottesdienstformen.

Ich bete sehr, dass Jesus uns einen neuen Aufbruch zu sich schenkt. Betet mit. Fragt nach, wie es uns geht. Denkt an uns.

Dicke Grüße von Martin und Lise.
(Foto von hier.)

Keine Kommentare: