In den letzten Tagen war wieder eine Menge los; es ging einmal quer durch die Republik: Am Freitag fuhr ich per Zug von Berlin nach Adelshofen. Ich las weiter in "Ordne dein Leben". Am Samstag weiter zur Hochzeit von Matze und Anita nach Metzingen, wo ich nach vier Wochen endlich mal wieder meine Lieben aus der Zeit in Adelshofen sehen konnte (Foto oben: Sebastian, Manfred, Rebekka, Inken, Kathrin, ich, Willi, Barbara und Martin). Übernachtung bei den Schills in Holzgerlingen. Sonntag gegen Mittag dann weiter mit dem Zug über Stuttgart nach Ansbach. Dort Eiskaffee und Spaziergang mit Rahel und Christian. Die beiden gehen übrigens ab September in diese Ostberliner Gemeinde in´s Hauptpraktikum zu Alexander Garth, der ja in Gemeindegründungsfragen nicht ganz unbekannt ist - ich sag nur "Wolkenrasen"!
Abends dann Gottesdienst der Jesusfreaks Ansbach. Das war wirklich mal ganz schön (anders): Erst Ansagen und dann Lobpreis. Eine Predigt über Matthäus 5: Gottes Liebe zulassen. Hinterher social und fränkisches Essen im Biergarten in der Abendsonne: Würschte, Sauerkraut und Brot.
Jetzt sitze ich hier in Markt Erlbach bei den Eltern von Rahel. In der nächsten Woche wollen Christian, Rahel und ich gemeinsam chillen: mal nach Nürnberg, mal in die fränkische Wildnis ... am Samstag ist dann die Hochzeit von Conny und Johannes.
Sonntag, 5. August 2007
Tempolimit in den Wolken?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen