Dienstag, 1. September 2009

Zu einseitig? Ich suche gerade ja nach Erweckungspredigten und stieß auf Paul Washer. Kennt den einer von euch?

Hier eine Predigt von ihm von einer Jugendkonferenz im Jahr 2002. Als Paul an einer Stelle von Jesus redet und dass in ihm die Rettung ist, klatscht die Versammlung. Paul fragt daraufhin: "Warum klatscht ihr? Ich hab doch von euch gesprochen." Er heizt der Christenheit so richtig ein. Mir spricht er aus dem Herzen. Wenn ich das hier schreibe, fällt mir auf, dass ich gemeint bin. Wo sind die Christen, die einen Unterschied in der Welt machen. Wo streben wir nach Heiligkeit und Heiligung?

SCHAU DIR DIE BOTSCHAFT BIS ZUM SCHLUSS AN!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war sehr froh als der Herr mich auf diesen Prediger stoßen lies. Als ich Kontakt mit dem Übersetzer aufgenommen hab hat dieser mir auch netterweise die ganzen Video Predigten auf DVD zugeschickt. Diese hab ich nun als Video DVD gestaltet mit den besten Predigten von ihm. Da ich im moment noch keine richtige Gemeinede besuche brauche ich natürlich noch Geschwister die diese haben wollen (habe nämlich gleich ne ganze Ladung gebrannt) und eventuell weitergeben wollen. Deswegen frage ich euch ob irgendjemand interesse an dieser DVD hat. Vielleicht finden einige Anregung dazu wenn ich hier die DVD Cover zum Download anbiete.

[url]http://rapidshare.com/files/274386640/DVD.rar.html[/url]

Ich hoffe es meldet sich jemand.

LG Tim

Email : heartcry@gmx.de

Martin hat gesagt…

hallo tim
vielen dank für deinen kommentar
herzlich willkommen hier bei mir

ich hab ein riesen interesse an der dvd mit den predigten. kann ich die bekommen und wie könntest du mir die zuschicken? will ihn gern sehen, wie er predigt ...

dicke grüße an dich
dein martin

Helm77 hat gesagt…

Eine meiner Lieblingsbotschaften. Wahrheit, Wahrheit, Wahrheit, nicht nur in Amerika, sondern auch bei uns.

Martin hat gesagt…

hallo helm

also, ich muss wirklich sagen, dass diese predigt hier die für mich beeindruckendste der letzten zeit ist

herzliche grüße an dich
martin

Helm77 hat gesagt…

auf http://erweckt.de gibts Botschaften ähnlichen Kalibers. (Arthur Katz, Bill Mercer, Greg Violi).