Donnerstag, 10. September 2009

Abschiedsbotschaft, weil ...


... Frau Lise und ich setzen uns für ein paar Tage außer Landes ab. Solange passiert hier nix. Schau mal am rechten Rand abwärts. Da hab ich viele interessante links und downloads hingebastelt: fresh expressions of church, Merkmale der derzeitigen europäischen Jugendkultur und vieles mehr. Außerdem: Lies mal von meiner Erleuchtung über Jesus, die mich immer noch ganz beseelt. Und: Was zeichnet eine wachsende Gemeinde aus? So, wir sind dann mal weg. Jesus sei mit dir. Schau doch, wo er um dich herum und in dir etwas tun will. Bis bald.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bestellung:
ALso ich hätte da gern 2 Kamele! (Eins ist so schrecklich einsam- und ich wohn ja auf dem Land da ist Platz absolut kein Problem!!)
Habts schön und erholsam!
Grüße BEcky

Simon hat gesagt…

gar nicht mal so gut das video;-)
aber so mögen wir's ja.

digger gruß!!!