Dienstag, 1. September 2009

Was soll man dazu nur sagen??? Das fand ich eben noch. Die soo durchgeknallte Nina Hagen sagt jetzt so was über Jesus?!?!?


Lies nach, was sie schreibt und singt. Wann nur wann bricht in noch mehr Kirchen und Christen eine neue Hinkehr zu Jesus an? Wenn das bei Nina echt ist, dann alle Ehre Jesus. Dann kann er so was noch heute bei uns tun. Dann ist noch Hoffnung für unsere Kirche und für mich. Schau, was Nina auf ihrer Webseite schreibt. Hier ein Auszug:

GENUG IST GENUG !
OH TOTER SHIVA , WIDERSACHER GOTTES , WEICHE VON MIR !
DENN ICH STEHE MIT JESUS CHRISTUS VOR DIR !!
JA GENUG IST GENUG , WIR HABEN GENUG VERKANNT ! GENUG KOSTBARE LEBENSZEIT VERSCHWENDET , TOTAL VERBLENDET FALSCHEN HEILS-BRINGERN NACHGERANNT !
GENUG IST GENUG :
WIR HABEN GENUG ZEIT VERPENNT , DENN ES BRENNT , KINDER , ES BRENNT , ES BRENNT ! ! !
WER KANN VON EUCH NOCH LIEBEN , WER TEILT MIT DEN ÄRMSTEN SEIN LETZTES HEMD ?
JA ERINNERST DU DICH NICHT ?
DER LIEBE GOTT WARTET SEHNSÜCHTIG AUF DICH UND AUF MICH !!

Aber!!! Bitte vergiss über Nina nicht, die Predigt von Paul Washer zu hören. Das haben wir viel mehr nötig, als die Freude über Nina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

Br. Manfred hat gesagt…

Entweder mal ein echter Fake oder sau geil =)


Wie müssen sich wohl die Christen gefühlt haben, als die ersten gebloggt haben, dass der böse Saulus nun für den Herrn unterwegs ist?

Grüße!

Anonym hat gesagt…

beim zdf wird eine Taufe bestätigt:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7616061,00.html

ansonsten schließe ich mich Br. Manfred an.

Martin hat gesagt…

ja, mann, das is eine sehr krasse sache. ich hatte so eine gänsehaut, als ich den text las. nun geht es ja nicht um meine gänsehaut!! aber, was, wenn das wirklich mal ein krasses eingreifen unseres herrn jesus ist, der die nina haben wollte. was kann er nicht noch alles tun?!?!?! wen müssten wir unserem herrn jesus noch anbefehlen und für wen sollten wir noch beten? was wäre, wenn tom cruise zu jesus fände?!?!

nicht auszudenken ...