Dienstag, 4. März 2008

Was so die letzten Wochen war ... FOTOS

Die Zeit rast schon wieder los und ich habe kaum Gelegenheit, etwas genauer über die Ereignisse der letzten Tage nachzudenken. Hinter mir liegen eine Woche gemeinsamen Lebens in Kelsterbach/FFM und in Öschelbronn/PF - Beide sind sehr gelungen! Ich würde es sofort wieder tun ;)

Aus dem Programm: Es gab Bibelarbeiten über Gebet, wie man seine Freunde für Jesus gewinnt, über Glaube in Krisen, eine Müllsammelaktion in einem sozialen Brennpunkt (Das war vielleicht das highlight für mich!!!!!!), nach dem Themen Kleingruppen, ein Flughafengeländespiel, einen JuGo zu der Frage, ob Gott taub ist, einen Workshop über Bruder Lorenz und das bewusste Leben in der Gegenwart Gottes, einen Filmabend und eine Küchenaction, die zwei schwarzwälder Kirschtorten zur Folge hatte.

Die Gemeinschaft, das Leben miteinander (Wir waren jeweils so um die 30+ Leute), die Vertiefungen in Kleingruppen und das geistliche Programm wurden immer wieder als überaus positiv bewertet. Jemand dankte im Gebet, dass er so viel über Jesus lernen konnte und nahm sich vor, seinen Freund auf die Liste seines Lebens zu setzen, bis auch dieser an Jesus glaubt. Ein sehr stilles Mädel schrieb in das im Gebetsraum ausgelegte Tagebuch, dass diese Woche eine der "krassesten und schönsten Erfahrungen" bisher in ihrem Leben war. Schüchterne Teens ermutigten, unbedingt in den Gebetsraum zu gehen, weil man da so sehr Gott erleben kann. Geschwister wurden ehrlich vor einander. Ein frisch entstandener Streit schnell wieder geklärt. Man bat Gott, dass er sich deutlich zeigt, stand dafür mehrmals in der Woche nachts auf und ging in den Gebetsraum. Jungs entschieden sich nach Überschlagen der Kosten, ihr Leben ganz für Jesus zu leben und ihn wirken zu lassen ... Es ging so einiges ;)

Freaks
Faces
Jugendgottesdienstmusikgruppenfoto
Gebetsraum
Gebetsraum
Faces
Icke und die anderen
Der Jugendpastor mit seine Frau

5 Kommentare:

. hat gesagt…

Ja die Woche war genial :-D

Schöne Grüße ;-)

Anonym hat gesagt…

hast du die bilder selber gemacht oder woher?
danke für alles, alter
matthias

Anonym hat gesagt…

hallo thias ... die kamera war von kathrin und die hab ich mir mal mittendrin ausgeborgt ... ja, die woche war echt der hammer ... auch für mich ein riesen gewinn ... ich bin so dankbar in strahlendem sonnenschein ins lza gefahren und konnte mich nur freuen ... das ist das leben, wofür es sich lohnt, zu leben ... das ist die freude, wenn menschen sich zu jesus kehren ... das ist es, was ich will ... revival: dafür arbeiten wir, ok?!?!?!?!? lass und da für einander da sein und für uns beten ... dicke grüße an dein liebe ... dj

Anonym hat gesagt…

Hi Martin aus Wolterdorf!
Deine WEBSEITE IST ECHT COOL UND DIE FOTOS NATÜRLICH AUCH;DU HAST DICH TOTAL VERÄNDERT
sCHÖNE GRÜSSE VON KERSTIN AUS BRASILIEN

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin ... ich finde ja krass, wenn man so auf die letztem jahre schaut, wie du deinen weg gegangen bist ... ich weiß, wie du frisch in die gemeinde gekommen bist ... und wie du dein erstes zeugnis in der gemeinde sagtest ... und jetzt bist du in brasilia ... wie lange noch? ich bin dankbar, dass jesus mich verändet hat ... viele grüße nach brasilien von martin